A Confession

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 33.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Swindon, England. März 2011. Es ist ein Tag wie jeder andere. Doch als Elaine OCallaghan einen Anruf ihres Sohnes Liam erhält, ändert sich für sie auf einmal alles: Seine 22 jährige Schwester Sian ist letzte Nacht, nach einem Clubbesuch, nicht nach Hause gekommen. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen von ihr. Die OCallaghans schalten die Polizei ein, woraufhin Superintendent Stephen Fulcher den Fall übernimmt. Indizien lassen ihn schnell Parallelen zu einem Cold Case Fall von vor acht Jahren ziehen: Die junge Frau Becky Edwards verschwand auf ähnliche Art und Weise. Ein Mörder wurde nie gefasst. Und ihre Mutter Karen sucht noch immer nach Antworten.Die Ermittlungen führen Fulcher dann zum Taxifahrer Christopher Halliwell. Davon ausgehend, dass Sian noch lebt, setzt er alles daran, ihm ein Geständnis abzuringen. Und überschreitet hierfür Grenzen, die ihn sowohl den Fall als auch seine Karriere kosten könnten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch