Des Kaisers neue Kleider

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Es war einmal ein putzsüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab. Er ist entzückt, als der angebliche Weber Jakob ihm die allerschönsten Kleider schneidern will, die aber für Dumme und Unwürdige nicht zu sehen sind. Wie die neuen Kleider die Wahrheit über den kaiserlichen Hof ans Licht bringen und der Kaiser lernt, auch an sein Volk zu denken, zeigt diese prunkvolle Neuverfilmung des Märchens von Hans Christian Andersen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Des Kaisers neue Kleider
Untertitel
Des Kaisers neue Kleider
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912170391
Dauer
60 Minuten
Format
DVD
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
05.02.2021
Gewicht
70g
Größe
H193mm x B137mm x T17mm
Jahr
2010
Sprache
DE
Features
Neue Kleider für den Kaiser - Dreharbeiten am Hof von Sanssouci
Land
Deutschland
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch