Der Meisterdieb

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Es war einmal ein Junge, der nach vielen Jahren in sein Elternhaus zurückkehrte. Doch die Freude der Eltern wird getrübt: Sohn Robert ist ein Dieb geworden und der Graf droht ihm mit dem Galgen, außer er besteht drei Diebesproben. Wie der Meisterdieb diese seltsamen Aufgaben bewältigt und außerdem Freiheit und Anerkennung erringt, davon handelt diese gewitzte Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Meisterdieb
Untertitel
Der Meisterdieb
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912170384
Dauer
00:01:00:00
Format
DVD
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
05.02.2021
Gewicht
69g
Größe
H192mm x B138mm x T17mm
Jahr
2010
Sprache
DE
Features
Der Beutezug beim Grafen - ein diebisches Making of
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch