Der Prinz im Bärenfell

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Es war einmal der schöne Prinz Marius, der war ein wenig eitel und eine tadellose Rasur war ihm wichtiger als die Suche nach einer Braut. Eines Tages gerät er an den Teufel, der seine Seele will. Verwandelt in einen Bären soll er eine Frau finden, die ihn wahrhaft liebt. Nur die junge Elise spürt, dass unter dem Fell keine Bestie steckt.
Wie die wahre Liebe den Prinzen befreit und ihn zu einem besseren Menschen macht, wird in dieser heiteren Version des Märchens der Brüder Grimm erzählt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Prinz im Bärenfell
Untertitel
Der Prinz im Bärenfell
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4009750227268
Dauer
00:01:00:00
Format
DVD
Hersteller
EuroVideo
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
03.12.2015
Jahr
2015
Sprache
DE
Features
Das "making of..." (25 Min) Die Verwandlung (10 Min)
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch