Weihnachten Undercover

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 31.80

Beschreibung

Da ihr Flug überbucht ist, muss sich die Kunsthandwerkerin Ashley mit dem Auto auf den Weg in den Weihnachtsurlaub zu ihrer Mutter nach Seattle machen. Notgedrungen teilt sie sich den letzten Mietwagen mit Dash, der zufällig dasselbe Ziel hat. Doch was Ashley nicht ahnt: Dash ist vom FBI und über sein Mobiltelefon wird die gesamte Kommunikation mit Ashley an die Kollegen übertragen. Diese halten Ashley für einen Kurier im Auftrag von Terroristen. Während der gemeinsamen Fahrt kommen Dash jedoch langsam Zweifel, ob Ashley tatsächlich die gesuchte Person ist. Und auch die Kunsthandwerkerin scheint immer mehr Gefallen an ihrem Reisebegleiter zu finden.
Um seine Kollegen abzuschütteln, entsorgt Dash sein Mobiltelefon, doch das FBI bleibt den beiden weiterhin auf der Spur. Als Ashley ihn nun bittet, an einem einsam gelegenen Anwesen anzuhalten, da sie dort etwas abzugeben hat, bricht das Chaos aus und Ashley erkennt, in was sie hineingeraten ist. Nachdem sie das Missverständnis aufgeklärt hat, reist sie zutiefst von Dash enttäuscht weiter zu ihrer Mutter. Das Weihnachtsfest scheint ruiniert, bis es an der Tür klingelt.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch