Crystal Fairy - Hangover in Chile

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jamie (Michael Cera) ist einer dieser jungen Gringos, die hoffen, exotische Abenteuer in Chile zu erleben. Sein größter Wunsch ist es, in den Norden des Landes zu fahren und dort einen San Pedro Kaktus von den Einheimischen zu kaufen. Wenn man diesen mehrere Stunden kocht und dann trinkt, so heißt es, wird man den Drogentrip seines Lebens haben... Zusammen mit seinen chilenischen Freunden macht er sich auf den Weg, doch schnell muss er feststellen, dass das Mädchen, welches er sturzbetrunken am Vorabend eingeladen hat mitzukommen, tatsächlich auftaucht: Crystal Fairy (Gaby Hoffman) nennt sich die exzentrisch-esoterische Frau, die zu Jamies Entsetzen sehr meinungsstark und zudem überaus behaart ist. Sofort gibt es Ärger, denn Crystal Fairy macht eben nicht, was er will, sondern hat ihren eigenen Kopf. So wird der Trip bald zur Selbstfindungstour einer ganz anderen Art.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Crystal Fairy - Hangover in Chile
Untertitel
Crystal Fairy & the Magical Cactus
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4260161620776
Dauer
00:01:34:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
AL!VE AG
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
14.03.2014
Gewicht
84g
Größe
H14mm x B189mm x T134mm
Jahr
2013
Sprache
Deutsch, English
Features
Bonusmaterial: - Trailershow - Hinter den Kulissen - Original-Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch