The Far Country - Schönes, fernes Land

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 24.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

England, 1944: Der tschechische Arzt Carl Zlinter (Michael York) nimmt einen schwierigen Eingriff im Namen der Nazi-Diktatur vor, um sein eigenes Leben durch die Kooperation zu retten. Nach Ende des Krieges kann er zunächst nur schwierig neue Arbeit finden, zumal ihm seine Vergangenheit im Dienste der Nazis jederzeit zum Verhängnis werden könnte. Seine Profession als Arzt übt er aus diesem Grund nicht mehr aus und schließlich gelingt es ihm, nach Australien auszuwandern und sich dort unter großen Schwierigkeiten eine neue Existenz aufzubauen. Dort trifft er auch die junge Britin Jennifer Morton (Sigrid Thornton) wieder, zu der er zarte Bande zu knüpfen wagt. Die junge Liebe macht Zlinter Hoffnung auf eine bessere Zukunft, doch sein wiederholtes Eingreifen bei medizinischen Notfällen macht erste Menschen in seinem Umfeld misstrauisch. Schließlich holt ihn seine Vergangenheit ein und sein neues Leben samt der großen Liebe gerät in ernste Gefahr...

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch