Das Loch

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Manu Borelli hat eben erst einen gescheiterten Gefängnisausbruch hinter sich, da beginnt er, frisch ins Pariser La Sant Gefängnis eingeliefert, auch schon mit der Planung seines nächsten Fluchtversuchs. Seine Mitgefangenen scheinen dafür brauchbare Komplizen zu sein: Roland Darbant hat sein Glück selbst schon mehrfach mit Ausbrüchen versucht, Maurice Willman und Roland Vosselin haben ihre langjährige Gefängniskarriere offensichtlich satt und Georges Cassid trug bei seiner letzten Flucht sogar eine Schussverletzung davon. Als mit Claude Gaspard ein Gefängnisneuling in ihre Zelle verlegt wird, weihen sie wider besseres Wissen auch ihn in ihren Plan ein...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Loch
Untertitel
Le Trou
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4006680084091
Dauer
00:02:05:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
ARTHAUS
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
03.08.2017
Gewicht
86g
Größe
H194mm x B136mm x T17mm
Jahr
1960
Sprache
de,fr
Untertitel
Deutsch
Features
Interviews Hinter den Kulissen
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch