Hannah Montana: Der Film

(1) Bewertungen ansehen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD

Trailer


Beschreibung

Langsam aber sicher steigt der süßen Miley Stewart (Miley Cyrus) der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Für Papa Robbie Ray (Billy Ray Cyrus) ist es höchste Zeit, seiner Tochter ein paar wichtige Lektionen fürs Leben mit auf den Weg zu geben. Also überredet er Miley, ihre verträumte Heimatstadt Crowley Corners in Tennessee zu besuchen, um dort in Ruhe über die Zukunft nachzudenken. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily (Emily Osment) aufzutauchen, bricht in der idyllischen Kleinstadt die Hölle los - nicht zuletzt, weil der undurchsichtige Mr. Granger (Peter Gunn) alles daran setzt, Mileys Geheimnis zu enttarnen. Das Mädchen hat aber ganz andere Sorgen: Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihren alten Freund Travis (Lucas Till). Es ist eben nicht einfach, ein Teenager zu sein...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Hannah Montana: Der Film
Untertitel
Hannah Montana - The Movie
Regie
Schauspieler
EAN
8717418212049
Dauer
00:01:38:00
Format
DVD
Hersteller
Walt Disney
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
08.10.2009
Gewicht
71g
Größe
H192mm x B137mm x T15mm
Jahr
2009
Sprache
de,en,fr,it,tr
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Features
# 1. Der Weg nach Hause 2. Ich hätte auf die Filmschule gehen sollen - mit Jason Earles 3. Pannen vom Dreh 4. Zusätzliche Szenen 5. Audiokommentar von Regisseur Peter Chelson 6. Musikvideo von Miley Cyrus: The Climb"
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch