Morgan Freeman

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 14 bis 16 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Malcolm X:
Nach dem Bruch mit dem Islam stand Malcolm X auf deren Todesliste. Es war nur eine Frage der Zeit, wann und wo er sein Leben verlieren würde. Trotz Todesdrohungen und Einschüchterungen trat er für Gleichheit und Brüderlichkeit der verschiedenen Rassen ein. "Malcolm X" ist die tragische Geschichte der letzten 24 Stunden dieses ehrfürchtigen Mannes, bis er schließlich sein Leben lassen musste.

Letzte Ruhe:
Der mysteriöse Tod eines jungen farbigen Armeeoffiziers wird von Major Kendall Laird untersucht. Bei seinen Recherchen stößt er einerseits auf liebende Eltern, die ihrem Sohn ein ehrenvolles Begräbnis organisieren wollen, andererseits aber auch auf rassistische Verhältnisse im näheren Umfeld des Elternhauses des Verstorbenen. Die grausame Wahrheit über ihren Sohn kommt ans Licht....

I want to kill:
Eine wahre Geschichte: New York, die Stadt mit der höchsten Kriminalität. Ein heißes Pflaster für schwere Jungs und leichte Mädchen. Hier muss ein Mann an sich glauben, um zu überleben. Und genau das wird für Detektiv Jim Blade zum Problem. Umgeben von machthungrigen Politikern und korrupten Polizisten führt er einen aussichtslosen Ein-Mann-Krieg gegen das Verbrechen. Die Situation eskaliert, als Jim Blade auch noch einen geistesgestörten Killer am Hals hat. Eine Gelegenheit auszusteigen. Fragt sich nur, ob Detektiv Blade dazu noch Zeit hat...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Morgan Freeman
Untertitel
Unvergessliche Filmstars - Mor
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4051238052046
Dauer
00:03:52:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
SchröderMedia
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
21.08.2020
Gewicht
74g
Größe
H194mm x B136mm x T17mm
Jahr
2017
Sprache
de,en
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch