Kommissarin Heller - Nachtgang & Verdeckte Spuren

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 20.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nachtgang:
Bei ihrem Nachtgang durch eine Fabrik kommt eine junge Polizistin auf mysteriöse Weise ums Leben. Rasch erweist sich das Verbrechen als perfekt geplante Tat, die gezielt persönlich gegen die junge Beamtin gerichtet war. Bei ihrem Versuch, den Täter zu entlarven, gerät Winnie Heller in die Schusslinie einiger Kollegen und bringt sich in Lebensgefahr.

Verdeckte Spuren:
Eine Einbruchserie in Wiesbadens Villen-Künstlerviertel schreckt die Bewohner auf. Schnell gerät der Augenzeuge Jan Drexler ins Visier von Kommissarin Heller. Er lebt als Aussteiger im Wald hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Doch während Drexler vernommen wird, geschieht ein weiterer Mord. Die Kommissare müssen umdenken. Je näher sie der Wahrheit kommen, umso mehr enthüllt sich eine menschliche Tragödie hinter den Taten.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch