Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

(3) Bewertungen ansehen
CHF 9.90
Sofort lieferbar.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Vom Hasch kam sie zum Heroin. Die Sucht zwang sie auf den Strich zu gehen. Sie erlebte den Himmel und sie erlebte die Hölle: Christiane F.
Mit vierzehn hatte sie schon alles durchgemacht, was in der Szene los war. Mit fünfzehn war sie am Ende. Rauschgift, die Droge die vermeintlich Freiheit verschafft, bietet letztendlich doch nur Siechtum und Tod. Christiane F. schaffte den Ausstieg aus der Szene. Viele andere aber bleiben zurück und setzen sich eines Tages den letzten, den goldenen Schuss.
Sie sind noch Kinder und haben doch schon ihre ganze Zukunft verspielt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Untertitel
Christiane F. - Wir Kinder vom
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4009750210086
Dauer
00:02:05:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
EuroVideo
Genre
Drama
Gewicht
70g
Größe
H194mm x B138mm x T15mm
Jahr
1981
Sprache
de
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch