Die letzten Tage von Pompeji

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Römische Reich hat den Höhepunkt seiner Macht erreicht, während das mächtige Pompeji unterhalb des Vesuv bereits kurz vor der Katastrophe steht. Doch noch ahnen die Einwohner nichts davon. Der reiche Fischhändler Diomedes gibt ein Fest und lädt auch den wohlhabenden Glaucus ein, den er gerne als Schwiegersohn für seine Tochter Julia hätte.

Glaucus begegnet am Hafen der schönen Jone, die kurz vor ihrer Weihe zur Isispriesterin steht. Sie ahnt nicht, dass Oberpriester Arcabas sie nur ihrer Schönheit und ihres Geldes wegen in seine Gewalt bringen möchte.

Der ehemalige Sklave Lydon ist ein umjubelter Gladiator, der sich durch seine Auftritte genug Geld verdienen will, um seinen Vater freizukaufen. Seine große Liebe ist die blinde Sklavin Nydia. Sie alle werden in dramatische Ereignisse verstrickt, bevor es letztendlich nur noch darum geht, beim Ausbruch des Vesuv ihr nacktes Leben zu retten ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die letzten Tage von Pompeji
Untertitel
The Last Days Of Pompeii
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4042564044362
Dauer
00:04:30:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Ascot Elite
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
01.08.2008
Gewicht
124g
Größe
H190mm x B134mm x T17mm
Jahr
1984
Sprache
de
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Dokumentation 'Pompeji - Die untergegeangene Stadt' (ca. 50min) - Entfallene Szenen (ca. 30 min)
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch