How to Rob a Bank

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der junge Jinx liebt und genießt sein cooles und sorgloses Single-Dasein. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, als er eine Bank betritt. Wie es der dumme Zufall will wird diese eben aber ausgerechnet durch eine Gruppe Gangster überfallen und Jinx kann mit der attraktiven Bankangestellten Jessica gerade noch in den sicheren Tresorraum flüchten. Dieser ist allerdings genau das Ziel der Bankräuber, die nun alles daran setzen, die beiden Eingeschlossenen zum Öffnen der Tür zu bewegen. Jinx und Jessica sind nun gezwungen zwischen Polizei und den Gangstern zu vermitteln, ohne dabei selbst in Lebensgefahr zu geraten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
How to Rob a Bank
Regie
Schauspieler
EAN
4011976848080
Dauer
00:01:21:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Constantin Film
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
19.06.2008
Gewicht
117g
Größe
H193mm x B136mm x T20mm
Jahr
2007
Sprache
D, E
Untertitel
Deutsch, Englisch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Interaktive Menüs - Kapitelanwahl
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch