Sweet Autumn

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Maggie kehrt in ihre Heimat zurück, um bei der Verlesung des letzten Willens ihrer Tante Dee anwesend zu sein. Maggie erfährt, dass sie eine Hälfte von Dees berühmten Süßigkeitengeschäft geerbt hat. Doch warum erhält ausgerechnet der Ahornsiruplieferant Dex die andere? Während der anstehenden Vorbereitungen für das "Sweet Autumn Fest" der Stadt stoßen die beiden auf eine Reihe von Briefen, die Tante Dee ihnen hinterlassen hat. Durch diese finden Maggie und Dex nach und nach die wahren Beweggründe hinter Dees Erbaufteilung heraus. Und auch durch das nun gemeinsam geführte Geschäft kommen sie sich näher, sodass sich Maggie bald fragen muss: Ist mein altes Leben noch das Richtige für mich?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Sweet Autumn
Untertitel
Sweet Autumn
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912172074
Dauer
84 Minuten
Format
DVD
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
05.11.2021
Gewicht
68g
Größe
H191mm x B134mm x T15mm
Jahr
2020
Sprache
DE,EN
Land
Kanada / USA
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch