The Shanghai Job

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nachdem ein unter seiner Obhut stehendes, unbezahlbares Van-Gogh-Gemälde gestohlen worden ist, degradiert man den hoch spezialisierten Security-Agenten Danny Stratton (Orlando Bloom) zum gewöhnlichen Bodyguard. Als er die Auslieferung einer wertvollen chinesischen Antiquität bewachen soll, wittert er die Chance, seine beschädigte Reputation wiederherzustellen. Der Transport gerät jedoch in einen Hinterhalt, die kostbare Ladung wird geraubt und die Frau, die er liebt, wird entführt. Zusammen mit seinem Team von Sicherheitsexperten setzt er nun alles daran, ihr Leben zu retten und das wertvolle Diebesgut zurückzuerobern.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
The Shanghai Job
Untertitel
Ji zhi zhui ji
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4042564183436
Dauer
00:01:31:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
capelight pictures
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
13.04.2018
Gewicht
106g
Größe
H193mm x B136mm x T20mm
Jahr
2017
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Features
Kinotrailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch