Jane Eyre - Die Waise von Lowood

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jane Erye (Joan Fontaine) lebt bei ihrer verhassten Tante. Eines Tages wird sie jedoch auf eine Mädchenschule abgeschoben. Dort angekommen wird sie vom Leiter der Institution, schlecht behandelt und gequält. 10 Jahre später, nach einer harten Ausbildung, soll Jane für die Mädchenschule unterrichten. Doch sie hat nicht vor zu bleiben, und beschließt nach einer Annonce, auf dem Anwesen von Edward Rochester als Erzieherin zu arbeiten. Neben dem selten anwesenden Hausherren, scheinen noch weitere Geheimnisse in dem Haus verborgen zu sein...

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch