Justin - Völlig verrittert!

(1) Bewertungen ansehen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
DVD

Trailer


Beschreibung

Justin lebt in einem Königreich, in dem bürokratische Regeln herrschen und tapfere Ritter nicht mehr existieren. Und genau deshalb will Justin Ritter werden, was sein Vater Reginald überhaupt nicht gutheissen kann. Er arbeitet als Berater der Königin und möchte, dass Justin in seine Fußstapfen tritt und Jurist wird. Fast hätte sich Justin auch damit abgefunden, hätte ihm seine Großmutter nicht die Geschichte seines Großvaters erzählt. Er war der edelste Ritter des Königreichs und Beschützer des Königs, bis beide von dem bösen Sir Heraclio verraten und getötet wurden.
Gegen den Willen seines Vaters macht sich Justin auf die Suche nach dem legendären Rittertum und erlebt dabei eine Reihe unglaublicher Abenteuer. Bis er sich schließlich einer Prüfung stellen muss, die eben nur ein echter Ritter bestehen kann.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Justin - Völlig verrittert!
Untertitel
Justin And The Knights Of Valour
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4011976886587
Dauer
00:01:32:00
Format
DVD
Hersteller
Constantin Film
Genre
Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung
28.11.2013
Gewicht
94g
Größe
H193mm x B138mm x T13mm
Jahr
2013
Sprache
D, E
Untertitel
Keine
Features
- Interviews - Blick hinter die Kulissen - Making of - Teaser deutsch/englisch - Trailer deutsch/englisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch