König Laurin

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD

Beschreibung

KÖNIG LAURIN erzählt eine originäre Geschichte, eingebettet in die berühmte Südtiroler Sage um König Laurin und seinen Rosengarten. Rund um die Sagenfiguren Dietrich, Hildebrand, Similde und natürlich Zwergenkönig Laurin hat Drehbuchautor und Regisseur Matthias Lang in seinem jugendlich und modern geschriebenen Drehbuch die neue Figur Theo ersonnen, Dietrichs Sohn und Thronfolger, der einen Kopf kürzer geraten ist als die anderen und so gar nicht den Erwartungen seines Vaters entspricht.

Theo wird im Laufe der Geschichte erkennen, dass er seinen eigenen Weg gehen muss, anstatt sich den Zwängen seines Umfelds zu beugen. Denn auch ein noch so kleiner Mensch kann Großes vollbringen. Wer wäre hierbei ein geeigneterer Freund und Mentor als ein weiser Zwerg?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
König Laurin
Untertitel
König Laurin
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4015698008333
Dauer
00:01:28:00
Format
DVD
Hersteller
Indigo
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
03.02.2017
Gewicht
85g
Größe
H194mm x B136mm x T15mm
Jahr
2016
Sprache
DE
Untertitel
Englisch, Italienisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch