Star Trek IX - Der Aufstand

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seit Anbeginn der Föderation stand die Erste Direktive fest: Keine Expedition der Sternenflotte darf in die natürliche Entwicklung anderer Zivilisationen eingreifen. Aber jetzt wird Picard mit Befehlen konfrontiert, die dieses Gebot untergraben. Falls er gehorcht, werden 600 friedliche Bewohner der Baku gewaltsam aus ihrer bemerkenswerten Welt vertrieben - und das alles für den angeblich höher zu bewertenden Nutzen von Millionen, die von den Kräften des Jungbrunnens der Baku profitieren werden. Wenn er sich widersetzt, wird er sein Raumschiff, seine Karriere und sein Leben riskieren. Aber für Picard gibt es nur eine Entscheidung. Er muss gegen die Sternenflotte rebellieren... und den Aufstand anführen, um das Paradies zu retten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Star Trek IX - Der Aufstand
Untertitel
Star Trek IX: Insurrection
Regie
Schauspieler
EAN
4010884539615
Dauer
00:01:39:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Veröffentlichung
05.11.2009
Gewicht
75g
Größe
H192mm x B136mm x T15mm
Jahr
1998
Sprache
D, E, FR
Untertitel
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
Features
Kapitel- / Szenenanwahl Animiertes DVD-Menü DVD-Menü mit Soundeffekten Audiokommentar von: Johnathan Frakes und Marina Sirtis Westmores Legende Marina Sirtis: Der Counselor lässt bitten Brent Spiner: Data und mehr Teil 3 Trek-Stammtisch: Der Aufstand
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch