A Kind of Murder

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In New York der 1960er-Jahre ist Walter Stackhouse, erfolgreicher Architekt und Hobby-Krimiautor, schon seit längerer Zeit unglücklich mit seiner Frau Clara verheiratet. Deshalb genießt er auch die Aufmerksamkeit der charmanten Jazzsängerin Ellie, mit welcher er schon bald eine Affäre anfängt. Außerdem ist er fasziniert von der Geschichte eines Buchhändlers, der seine eigene Frau umgebracht haben soll. Da Walter von seiner Ehe erlöst werden will, stellt er sich vor, wie es wäre, seine Frau zu ermorden. Als Clara eines Tages tot aufgefunden wird, steht Walter als Einziger unter Mordverdacht. Während er alles versucht, um seine Unschuld zu beweisen, machen es ihm seine eigenen Schuldgefühle und zweifelhaften Aussagen schwer, den Polizisten zu überzeugen. Nun stellt sich die Frage: Hat Walter doch etwas mit dem Tod seiner Frau zu tun?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
A Kind of Murder
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
0889854254797
Dauer
00:01:31:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Wild Bunch Germany
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
12.05.2017
Gewicht
71g
Größe
H192mm x B137mm x T17mm
Jahr
2016
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch