Robosapien - Mein Freund Cody

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Wissenschaftler Allan Topher entwickelt einen Roboter, der für Bergungs-und Rettungsmissionen eingesetzt werden soll. Als Allan jedoch erfährt, dass seine Firma Kineteach Labs ganz andere Pläne für seine Erfindung hat und sie für militärische Zwecke einsetzen will, programmiert er den Roboter so, dass er flieht. Er kann entkommen, aber wird auf der Flucht schwer beschädigt. Zufällig findet der 12-jährige Henry Keller den defekten Roboter und nimmt ihn mit nach Hause. Er kann ihn reparieren und nennt ihn Cody. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft, doch die Mitarbeiter von Kineteach Labs wollen ihre wertvolle Erfindung nicht so schnell aufgeben und sind den beiden dicht auf den Fersen ...

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch