Die Onedin Linie

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 213.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

England um 1860. Kapitän James Onedin (Peter Gilmore) erwirbt mit seinem letzten Geld den Hochseeschoner "Charlotte Rhodes". Teil des Geschäftes ist es, Anne Webster (Anne Stallybrass), die Tochter des Vorbesitzers, zu heiraten. Doch um seinen Traum von der eigenen Frachtschiff-Flotte zu verwirklichen, ist James Onedin jedes Mittel recht. Anne hingegen möchte mehr für ihn sein, als ein unliebsames Anhängsel. Mit Geduld und Respekt versucht sie, doch noch sein Herz zu erobern. Doch Frauenzimmer sind an Bord nicht gern gesehen, da stimmen Onedin und sein erster Maat Mr. Baines (Howard Lang) überein. Diese Machtprobe gewinnt allerdings Anne und geht mit den beiden Männern tatsächlich auf große Fahrt. Mit James hat sie aber auch seine Familie geheiratet und die ist mehr als kompliziert. Schwester Isabel (Jessica Benton) stürzt sich von einer Affäre in die nächste und sorgt so immer wieder für Zorn und Leid. Robert Onedin (Brian Rawlinson) hingegen, verliert fast seine gesamte Existenz durch James finanzielle Eskapaden. Eine Familie also, in der jede Menge Zündstoff für überaus spannende Unterhaltung sorgt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Onedin Linie
Untertitel
The Onedin Line
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4260318085472
Dauer
03:03:25:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
KSM
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
20.10.2014
Gewicht
1298g
Größe
H197mm x B184mm x T142mm
Jahr
1971
Sprache
de,en
Features
Trailer,Die Geschichte der Onedin Line
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch