Himmlische Freuden

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 20.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

John Smallwood (Peter Sellers) war bisher Gefängniskaplan. Nun wird er Vikar im kleinen, aber reichen Städtchen Orbiston Parva. Dort hat die Familie Despard das Sagen. Sie besitzt eine Fabrik für Beruhigungsmittel und ist der größte Arbeitgeber vor Ort. Die Familie war es auch, die John Smallwood als Priester haben wollte, allerdings kam es zu einer Verwechslung. Es gibt nämlich einen der Oberschicht zugetanen Reverend gleichen Namens (Ian Carmichael). Der ehemalige Gefängniskaplan denkt folgerichtig nicht daran, sich nach den reichen Gemeindemitgliedern zu richten, sondern hat ein Herz für Außenseiter. Dies passt der Unternehmerfamilie Despard ganz und gar nicht ...

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch