Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows Youre Dead

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Andy (Philip Seymour Hoffman) bezieht als Immobilienmakler ein sechsstelliges Jahreseinkommen. Um allerdings seinen extravaganten Lebensstil und seinen exzessiven Drogenkonsum zu finanzieren, hat er Geld seiner Firma veruntreut. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Betrug auffliegt. Doch Andy hat eine Idee, wie er seine Probleme lösen kann - zumindest die finanziellen. Er muss nur seinen kleinen Bruder (Ethan Hawke) überreden mitzumachen. Hank soll den Juwelierladen ihrer Eltern ausrauben. Doch der Überfall scheitert blutig, mit verheerenden Konsequenzen. Und bald ist den beiden nicht nur die Polizei auf den Fersen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows Youre Dead
Untertitel
Before The Devil Knows You're Dead
Regie
Schauspieler
EAN
4020628980511
Dauer
00:01:52:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Koch Media Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
10.10.2008
Gewicht
78g
Größe
H193mm x B136mm x T15mm
Jahr
2007
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Audiokommentar mit Regisseur Sidney Lumet, Ethan, Hawke und Philip Seymour Ho!man - Making Of (ca. 24 Minuten) - Behind the Scenes (ca. 10 Minuten) - Originaltrailer & Deutscher Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch