Die Thomas Crown Affäre

(1) Bewertungen ansehen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihn sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup: Auf elegante Weise stiehlt er am hellichten Tag das teuerste Gemälde aus einem schwer bewachten New Yorker Museum. Seine Gegenspielerin ist nicht weniger gerissen: Die attraktive und erfolgshungrige Versicherungsagentin Catherine Banning (Russo) hat bislang noch jeden Betrüger zur Strecke gebracht. Schnell spüren die beiden Gegenspieler, dass sie auf der selben Wellenlänge liegen. Es beginnt ein leidenschaftliches und gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit doppeltem Boden und verblüffenden Wendungen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Thomas Crown Affäre
Untertitel
The Thomas Crown Affair (1999)
Regie
Schauspieler
EAN
4045167008052
Dauer
00:01:53:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
MGM - Metro Goldwyn Mayer
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
26.02.2010
Jahr
1999
Sprache
DE,EN,IT
Untertitel
Bulgarisch, Chinesisch (Mandarin), Deutsch, Dänisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Thai, T
Features
.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch