Fantastic Warriors - Geschichten aus einer anderen Welt

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 19.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 27.11.2020
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Princess of Mars:
Während sich der US-Soldat John Carter in Arizona aufhält, findet er sich unerklärlicherweise plötzlich auf dem Mars wieder. Schon bald bemerkt Carter, dass er hier über übermenschliche Kräfte verfügt. Kurz nach seiner Ankunft fällt er den Tharks in die Hände. Diese grünen, vierarmigen Wesen sind ein nomadischen Kriegerstamm und Einwohner des Planeten Mars. Dank seiner außergewöhnlichen Kraft und geistigen Überlegenheit verdient er sich rasch den Respekt dieses Volkes und sichert sich eine gute Position im Stamm.
Doch Carter rettet eine Mars-Prinzessin aus der Gewalt der Tharks, um sie zu ihren Leuten zurückzubringen. Zum Dank öffnet ihm die Prinzessin ihr Herz und die Beiden werden ein Paar.
Carter gerät nach und nach zwischen die Fronten der Tharks und den Mars-Menschen während er zu vermitteln versucht.

Warrior Queen:
Die Geschichte einer Kriegerin, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben auch ein ständiger Kampf ums Überleben ist.. Doch in ihrem Dorf ist es friedvoll. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eines Tages, die Kriegerin ist auf der Jagd, wird der Stamm von einer fremden Sippe überfallen und fast vernichtet. Allein, aber mit vollem Lebensmut, nur mit Schwert und Bogen bewaffnet, unternimmt sie einen Rachefeldzug gegen die Mörder ihres Volkes.

America 3000:
Tausend Jahre nach dem apokalyptischen Inferno. Die Überlebenden haben wieder die Entwicklungsstufe der steinzeitlichen Barbarei erreicht. In der Wildnis von Colorado herrschen die Frauen über die Männer, halten sie als Sklaven und zwingen sie zu harter Arbeit. Zwei Jünglinge können aus ihrem Joch entfliehen. Zufällig entdecken sie den unterirdischen Bunker des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Teile der Technik funktionieren noch. Sie können jetzt zurückkehren und dann wird nichts mehr so sein, wie es war...

Sleeping Beauty:
Die wunderschöne Prinzessin Aurora (Jenny Allford) wurde von einer missgünstigen Hexe für ein Verbrechen, das ihr fälschlicherweise vorgeworfen wurde, mit dem Fluch des ewigen Schlafes belegt.
Doch der tapfere Ritter der Ehrengarde William (Robert Amstler) lässt seine Prinzessin nicht im Stich. Aus Liebe und Loyalität begibt er sich auf die gefahrvolle Suche nach einem Gegenmittel in die verwunschenen Wäldern des Dark Forest.
Zunächst trifft er dort auf einen freundlichen Elfe, die ihm sofort ihre Hilfe anbietet. Aber bald schon kreuzt ein gefährlicher Zauberer und ein heimtückischer Krieger ihren Weg. Doch sein Mut und vor allem sein ungebrochener Wille Aurora von ihren schrecklichem Schicksal zu erlösen, lässt William alle Gefahren überstehen. Am Ende steht die schwerste Prüfung: Er sieht sich einem nach menschenfleischgierendem Geschöpf aus der Hölle gegenüber. Nur wenn er diesen Dämon besiegt, wird er Aurora noch retten können.

Legend of Sleeping Beauty:
Schon bei Ihrer Geburt wird Prinzessin Aramanda (Grace Van Dien) von der missgünstigen und der Hexenkunst mächtigen Königin Tambria (Olivia DAbo) verflucht. Sie darf bis zu Ihrem 16. Geburtstag keine Spindel berühren, ansonsten fällt sie und das gesamte Königreich ihres Vaters (Casper Van Dien) in einen 100 jährigen 100-jährigen Tiefschlaf. Doch Tambria ist gerissen. In der Gestalt eines Prinzen erreicht sie kurz vor Ablauf des Fluchs, dass Aramanda eine Spindel berührt. Es kommt, wie es kommen muss: Alle im Königreich fallen in den ewigen Schlaf und Tambria beginnt ihre Schreckensherrschaft. Alle Versuche Aramanda zu erwecken und den Fluch zu beenden sind vergebens und bringen den Rettern den sicheren Tod. Nur ein Prinz will das Schicksal nicht akzeptieren. Er macht sich mit seinen Gefolgsleuten auf zum Schloss in dem Aramanda eingeschlossen ist. Doch der Weg dorthin ist gesäumt von fürchterlichen Prüfungen, finsteren Wäldern und schrecklichen Kreaturen...

Grimms Snow White:
Als der König von einem furchtbaren Drachen getötet wird, übernimmt die böse Königin (Jane March) die Herrschaft über das Königreich. Als erstes versucht sie, ihre wunderschöne Stieftochter Snow White (Eliza Bennett) zu töten, denn ihr magischer Spiegel hält die Prinzessin für die Schönste im ganzen Land. Doch als die Jäger der Königin Snow White gerade umbringen wollen, wird sie von einem Drachen gerettet. Die im Wald vor den Menschen versteckt lebenden Elfen finden darauf die Prinzessin und pflegen sie gesund. Und gerade wenn Sie denken, die Geschichte sei vorbei, weil Sie sich an das Märchen aus Ihrer Kindheit erinnern... geht sie erst richtig los.

In den Krallen der Venus:
Drei amerikanische Astronauten sind als erste bemannte Besatzung unterwegs zur Venus. Bei ihrer Ankunft stellen sie fest, dass der Planet bewohnt ist, und zwar von Frauen mit hohen Absätzen und kurzen Röcken! Sie werden sogleich verhaftet und eingesperrt, denn die Königin der Venus (Zsa Zsa Gabor) hasst Männer! Da sie glaubt, die Männer seien Spione der Erde und Vorboten eines Angriffs, entwickelt sie ihrerseits einen Plan, die Erde zu vernichten. Die drei Astronauten müssen alles daran setzen, ihren Heimatplaneten zu retten...

Bestie des Grauens:
Die entflohenen Häftlinge Gary und Lon werden von dem Wissenschaftler Dirk Green in ihrem Versteck in einer Mondrakete gefunden. Dirk, der in Wahrheit ein Wesen vom Mond ist und in seine Heimat zurück möchte, zwingt die beiden Häftlinge die Rakete mit seiner Hilfe zum Mond zu fliegen. Die Überraschung ist groß, als Dirks Partner Steve Dayton und dessen Verlobte June als blinde Passagiere an Bord entdeckt werden. Sie werden die ersten Menschen auf dem Mond sein. Doch bei den Vorbereitungen zum Rückflug wird schnell klar, dass zu wenig Treibstoff eingeplant war, und dadurch einer der Astronauten auf dem Mond zurückbleiben muss...

Das Loch im Himmel:
Bei einer Übung auf einem britischen Militärstützpunkt verschwinden Fallschirmspringer auf mysteriöse Art und Weise. Alle vermissten Personen haben eines gemeinsam: sie wurden für eine spezielle Raumfahrtmission ausgebildet. Als einer der Soldaten wieder auftaucht ist er durch Strahlung genetisch so verändert, dass man ihn zwar äußerlich erkennt, er aber nicht mehr dieselbe Person ist. Da er stirbt, kann das Rätsel nicht gelöst werden. Als eine mysteriöse blonde Schönheit auftaucht, wird die Sache immer geheimnisvoller und man schöpft einen Verdacht: Stecken außerirdische Invasoren hinter den mysteriösen Ereignissen?

Thor:
Der dämonische Gott Loki zerstört die Festung von Walhalla und stiehlt den Hammer der Unbesiegbarkeit. Nur der junge Held Thor, der Gott des Donners, kann die Erde vor dem Untergang bewahren!

Thor 2: Thunderstorm:
Als religiöse Fanatiker versuchen, Ragnarok, das nordische Ende der Welt, herbeizuführen, überträgt der Gott des Donners Thor magische Kräfte auf seinen Nachfahren Grant Farrel. Der junge Held, nun ausgestattet mit himmlischen Kräften, muss den Frieden Frieden bewahren und die Hölle daran hindern, auf die Erde zu kommen.

Herkules und die Prinzessin von Troja:
Die Einwohner der Stadt Troja opfern ihre Jungfrauen einem furchtbaren See-monster. Als Herkules (Gordon Scott), der übermenschlich starke Sohn des Zeus, mit seinen Begleitern Odysseus und Diogenes nach Troja kommt, muss er erfahren, dass Prinzessin Diana die nächste ist, die geopfert werden soll. Dem Held bleibt nichts anderes übrig, als sich dem See-Monster zum Kampf zu stellen.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch