Noch einmal Ferien

(1) Bewertungen ansehen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Georgia Byrd (Queen Latifah) ist eine graue Maus. Ihr bescheidenes Leben als Buchhalterin verläuft in geregelten Bahnen und nach überschaubaren Zahlen. Bis zu dem Tag, an dem sie erfährt, dass sie unheilbar krank ist und bald sterben muss. Kurz entschlossen verkauft Georgia ihr gesamtes Hab und Gut und reist nach Europa. In einem Nobel-Hotel mit Stil und Klasse aufs Ende warten - ja das ist es, denkt Georgia. Sie versucht sich der noblen Gesellschaft anzupassen, und ihr exzentrisches Bemühen hinterlässt bei den Schönen und Reichen mehr als einen bleibenden Eindruck. Schon bald gehört sie dazu. Georgia findet Gefallen am Dolce Vita. Und sogar in der Liebe scheint es auf einmal zu klappen. Doch wie viel Zeit bleibt ihr, um das alles zu genießen?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Noch einmal Ferien
Untertitel
Last Holiday
Regie
Schauspieler
EAN
4010884531138
Dauer
00:01:47:00
Format
DVD
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Komödien & Humor
Veröffentlichung
10.08.2006
Gewicht
70g
Größe
H193mm x B137mm x T17mm
Jahr
2006
Sprache
D, E, T
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch
Features
- Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Noch einmal Ferien: Licht aus! Spot An! - Noch einmal Ferien: Ein letzter Blick - Noch einmal Ferien: 23 Jahre in der Entstehung - Entfernte Szenen - Rezepte von "Noch einmal Ferien"
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch