Binyag - Verlorene Unschuld

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der attraktive Leo wächst auf dem Land auf, er liebt seine Heimat und den Ozean. Doch als ein Talentscout ihm dort die große Filmkarriere verspricht, zieht es ihn nach Manila. In der Großstadt dann verfliegen alle Träume, und Leo muss sehen, wie er überlebt. Ihm bleibt nichts anderes übrig als seinen Körper zu verkaufen. Für Leo ist Sex aber die Bestätigung des Lebens - er zerbricht nicht daran, sondern durchläuft alle Höhen und Tiefen, bis er sich letztlich doch entscheidet, dem einfachen Leben auf dem Lande den Vorzug zu geben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Binyag - Verlorene Unschuld
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4042564200225
Dauer
00:01:04:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
CMV Laservision
Genre
Erwachsenenfilme
Veröffentlichung
31.01.2020
Gewicht
76g
Größe
H193mm x B136mm x T14mm
Jahr
2008
Sprache
Tagolog
Untertitel
Deutsch, Englisch
Features
umfangreiche Bildergalerie Trailer zu THE JOURNEY OF JARED PRICE, THE BLOSSOMING OF MAXIMO OLIVEROS, PHOENIX, YOU ARE NOT ALONE, THE TOILERS AND THE WAYFARERS und WAKE animierte interaktive Menüs
Mehr anzeigen