Zwei alte Hasen

(1) Bewertungen ansehen
CHF 47.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Paul und Wille (Juhnke & Schubert), zwei sympathische Ganoven, saßen wegen Raubes zwölf Jahre im Knast. Den Überfall hatten sie noch in der DDR begangen und damals mehrere Millionen in Gold erbeutet. Als sie nach der Wende überraschend frei kommen, müssen sie im wiedervereinten Berlin feststellen, dass die Beute verschwunden ist. Dabei hatten sie sich damit einen ruhigen Lebensabend machen wollen. Doch auch die Kripo ist an dem verschwundenen Gold interessiert und lässt die ehemaligen Knastbrüder nicht aus den Augen ...

Episodenliste:
1. Goldfieber
2. Um Kopf und Kragen
3. Aller Anfang ist schwer
4. Ein linkes Ding
5. Herz As + Pik Bube
6. Alles oder nichts
7. Wie gewonnen, so zerronnen
8. Cest la vie
9. Entführer wider Willen
10. Heißes Eis
11. Falscher Hase
12. Clarissa
13. Grandhotel
14. Der Psychologe
15. Russische Eier

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch