Ein Mann für gewisse Stunden

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Julian Kay (Richard Gere) ist ein Meister in der Kunst des Verführens. Er ist intelligent, charismatisch und weiß genau, was Frauen wollen. Ein käuflicher Liebhaber, für den wohlhabende Frauen gerne bereit sind zu zahlen. Doch sein Luxusleben droht aus der Bahn zu geraten, als er sich auf eine glühende Affäre mit der Frau eines Senators (Lauren Hutton) einlässt und eine seiner hochkarätigen Kundinnen ermordet wird. Julian, der Mann für gewisse Stunden, wird schnell zum Hauptverdächtigen. Als die Polizei die Schlinge um seinen Hals immer enger zieht, ist er ganz auf sich alleine gestellt. Und er kann kein Alibi vorweisen, denn er ist nicht bereit, das Leben der einzigen Frau, die ihn nicht verlassen hat, zu ruinieren.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Ein Mann für gewisse Stunden
Untertitel
American Gigolo
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4010884500226
Dauer
00:01:52:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
01.06.2004
Gewicht
70g
Größe
H190mm x B134mm x T17mm
Jahr
1980
Sprache
EN,DE
Untertitel
Arabisch, Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Türkisch, Ungarisch
Features
- Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch