Das Evangelium nach Matthäus

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Jahr um 62 v. Chr. Der alternde Apostel Matthäus erinnert sich an die bemerkenswerten Ereignisse, die er als junger Mann erlebt hat. Während sich seine Geschichte weiterentwickelt, schmelzen die Jahrhunderte dahin und wir sind eng mit dem Leben Jesu verbunden. Wir teilen das Geheimnis und das Wunder seiner Geburt. Wir erleben seine Taufe und die Versuchung in der Wüste. Wir erleben das Mitgefühl und die Hoffnung der Bergpredigt. Gehen Sie mit Jesus durch Galiläa, während Er Seine Jünger ruft, die ersten Wunder vollbringt und beginnt, Seine weltverändernde Botschaft der Liebe und Erlösung zu lehren.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Evangelium nach Matthäus
Untertitel
Regie: Regardt van den Bergh, USA 1993, FSK ab 12, DVD-Video, Dt/engl
Regie
Schauspieler
EAN
9120052897135
Dauer
00:04:18:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Schroeder-Media
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
01.08.2019
Jahr
2019
Sprache
DE,EN
Features
Bonusmaterial: Wendecover
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch