Lügen macht erfinderisch

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die Wahrheit wäre? Und was wäre, wenn dann doch einziger Mensch auf einmal das Lügen entdeckt?

In genau so einer "Traumwelt" ohne jede Unwahrheit spielt "Lügen macht erfinderisch" und Mark wird durch einen buchstäblichen Geistesblitz zum Entdecker des Flunkerns. Ruhm, Reichtum und schneller Sex zwischendurch sind auf einmal auch für hauptberufliche Loser wie ihn kein Problem mehr: Die Welt liegt ihm zu Füßen! Doch selbst wenn keiner mit Lügen rechnet, kann man sich trotzdem ganz hervorragend darin verstricken. Marks immer absurdere Schwindeleien entwickeln immer wieder ein verblüffendes Eigenleben und wenn es um die Liebe (Jennifer Garner) geht, bringt ihn auch die beste Lüge nicht ans Ziel, denn auch lügen will gelernt sein.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Lügen macht erfinderisch
Untertitel
The Invention of Lying
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5050582795585
Dauer
00:01:35:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Universal Pictures Video
Herausgeber
Universal
Genre
Komödien & Humor
Veröffentlichung
25.11.2010
Gewicht
75g
Größe
H193mm x B138mm x T15mm
Jahr
2009
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Features
- Prequel: Die Geburt der Lüge - Vorgestellt: Karl Pilkington - Ein wahrhaft "ehrliches" Making-of mit Ricky Gervais - Weitere Szenen - Rickys und Matts Video-Podcasts - Noch mehr Lacher: Abmurkser & Verpatzte Szenen
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch