Die Prinzessin auf der Erbse

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 14 bis 16 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Es war einmal ein Prinz, der hatte die ganze Welt bereist und immer noch keine Prinzessin gefunden. Doch nur die Hochzeit mit einer echten Prinzessin kann ihm die Thronfolge bringen. Die Schwester des Königs will schon lange die Macht übernehmen und um jeden Preis die Ankunft einer Prinzessin verhindern. Wie eine winzig kleine Erbse den Kampf um die Thronfolge entscheidet, erzählt diese prickelnd-frische Neuverfilmung des Märchenklassikers von Hans Christian Andersen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Prinzessin auf der Erbse
Untertitel
Die Prinzessin auf der Erbse
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912071797
Dauer
00:01:00:00
Format
DVD
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
23.10.2020
Gewicht
68g
Größe
H193mm x B137mm x T17mm
Jahr
2010
Sprache
DE
Features
Wie die Prinzessin auf die Erse kam
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch