Rumpelstilzchen

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Es war einmal eine arme Müllerstochter, die sollte dem König Stroh zu Gold spinnen. Doch niemand kann das. Ein seltsames Männchen kommt zu Hilfe. Doch es will als Lohn das erste Kind. Aus Angst und Verzweiflung verspricht sie es ihm. Aber als die Zeit ran ist, will die Müllerstochter ihr Wort nicht halten. Das Männchen schlägt wieder einen Handel vor: Wenn sie seinen Namen errät, könne sie ihr Kind behalten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Rumpelstilzchen
Untertitel
Rumpelstilzchen (2009)
Regie
Schauspieler
Hersteller
EAN
4260144380659
Dauer
60 Minuten
Format
DVD
Hersteller
KNM Home Entertainment
Genre
Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung
19.11.2009
Gewicht
83g
Größe
H193mm x B136mm x T17mm
Jahr
2009
Sprache
DE
Features
- Making of "Ach wie gut, dass niemand weiß ..." (ca. 30 Min.)
Land
Deutschland
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch