Der Club der toten Dichter

(1) Bewertungen ansehen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Carpe diem! Nutze den Tag! ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von Robin Williams (Oscar-Nominierung). Mit großer Ausstrahlung und neuen Lehrmethoden bringt er die gesamte Schule, ein Internat für Jungen, und ihre starren Traditionen völlig durcheinander.
Mit Humor und Menschlichkeit kämpft er für Poesie, Liebe und Phantasie, die das Leben lebenswert machen. Er lehrt seine Schüler, Persönlichkeit zu entwickeln und sich selbst treu zu bleiben. Doch damit macht er sich unbeliebt. Seine Gegner schrecken vor nichts zurück, und ein Verräter ist schnell gefunden...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Club der toten Dichter
Untertitel
Dead Poets Society - Special Edition
Regie
Schauspieler
EAN
4011846004516
Dauer
00:02:03:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Buena Vista Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
16.05.2002
Gewicht
84g
Größe
H192mm x B137mm x T15mm
Jahr
1989
Sprache
de,en,it
Untertitel
Deutsch, Englisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Spanisch
Features
Extras: Kinotrailer Hommage an Peter Weir Zusätzliche Szenen P. Weir & D. Lynch zum Sounddesigner Alan Splet John Seale Meisterklasse Audiokommentar von Regisseur Peter Weir; Kameramann John Seale und Drehbuchautor Tom Schulman
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch