187 - Eine tödliche Zahl

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der New Yorker Lehrer Garfield übt seinen Beruf mit Überzeugung aus, bis sein größter Alptraum grausame Realität wird. Aus Rache sticht ihn ein Schüler mitten auf dem Schulgelände nieder. Ein Jahr darauf hat Garfield wieder Mut geschöpft und tritt vor eine Klasse.
Mittlerweile lebt er in L.A.; doch auch hier herrschen katastrophale Zustände an den Schulen. Langsam wird Garfield bewusst, dass er sich inmitten eines Kriegsgebietes befindet: tägliche Gangfights, der gnadenlose Kampf ums nackte Überleben bestimmen den Alltag der Kids. Aber Garfield wird nicht tatenlos mit ansehen wie sein Weltbild von diesem menschlichen Abschaum zerstört wird.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
187 - Eine tödliche Zahl
Untertitel
One Eight Seven
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4042564153590
Dauer
00:01:54:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
capelight pictures
Genre
Thriller & Krimi
Veröffentlichung
25.11.2016
Gewicht
91g
Größe
H194mm x B136mm x T17mm
Jahr
1997
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
Deutsch, Englisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch