Der blutige Pfad Gottes 2

(1) Bewertungen ansehen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In Boston ist ein Priester nach speziellem Ritus ermordet worden, alle Anzeichen deuten auf eine Rückkehr der vor zehn Jahren erfolgreich aktiven und seither nie gefassten Vigilantenbande The Saints. Im Exil auf dem Land beschließen darauf die wahren Saints, deren Name solchermaßen beschmutzt wurde, wieder zu den Waffen zu greifen und der alten Heimat einen neuen Besuch abzustatten. Drei korrupte Cops, eine exzentrische FBI-Agentin und die gesamte Unterwelt der Ostküste harren ihres Erscheines in gespannter Erwartung - und sie werden nicht enttäuscht.Zehn Jahre nach ihrem fulminanten ersten Auftritt sind Norman Reedus und Sean Patrick Flanery zurück im Dienst der Gerechtigkeit als komische Heilige mit Lizenz zum Morden. Ohne lang zu zögern stapeln sie Gangsterleichen in einer effektvoll inszenierten Kette von mal mehr, mal minder gewitzten Dialogen und jederzeit opulent inszenierten Actionszenen. "Breakfast Club"-Rebell Judd Nelson ist gewöhnungsbedürftig als italienischer Pate, während Julie Benz ("Dexter") ihren Job als Vertretung für Willem Dafoe zu vollsten Kundenzufriedenheit erledigt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der blutige Pfad Gottes 2
Untertitel
The Boondock Saints 2
Regie
Schauspieler
EAN
4030521605978
Dauer
00:01:53:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Sony Pictures Home Entertainment
Genre
Action
Veröffentlichung
06.05.2010
Jahr
2009
Sprache
DD 5.1: DEENG
Untertitel
Deutsch/Englisch/Türkisch
Features
Entfallene Szenen Kommentare des Filmemachers & der Besetzung Beispielloser Zugang: Hinter den Kulissen Featurette Billy Connolly & Troy Duffy: unbearbeitet
Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Der blutige Pfad Gottes"

Andere Kunden kauften auch