Monster und Aliens - Glibbern statt Bibbern

(1) Bewertungen ansehen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Susan Murphy ist ein kalifornisches Mädchen wie jedes andere - bis sie an ihrem Hochzeitstag von einem Meteor voller Weltraumschleim getroffen wird. Plötzlich schießt sie irrsinnig in die Höhe und ist schließlich 15 Meter groß. Das Militär ist sofort zur Stelle, fängt sie ein und bringt sie zu einem streng geheimen Regierungsgelände. Dort wird sie als Monster gebrandmarkt und man gibt ihr den Namen Gigantika. Wie sich schnell herausstellt, ist sie nicht die einzige "Monstrosität", denn das Militär pfercht schon seit Jahren still und heimlich Monster auf diesem Gelände ein. Da sind beispielsweise der brillante, aber insektenköpfige Prof. Dr. Kakerlake, Missing Link, eine Kreuzung aus Affe und Fisch und ein Macho sondergleichen, der glibberige und unzerstörbare B.O.B. und schließlich die über 100 Meter große Larve Insektosaurus. Doch die Tage ihrer Gefangenschaft sind gezählt, als ein mysteriöser außerirdischer Roboter auf der Erde landet und eine Schneise der Verwüstung durch das Land zieht.
Der Präsident weiß nur noch einen Ausweg: Verzweifelt wendet er sich an General Putsch, der die bunt gemischte Monstertruppe gegen die Aliens anführen und so die Welt vor der bevorstehenden Zerstörung retten soll.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Monster und Aliens - Glibbern statt Bibbern
Untertitel
Monsters Vs. Aliens
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5053083163006
Dauer
00:01:30:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Dreamworks
Genre
Zeichentrickfilme & Anime
Veröffentlichung
06.09.2018
Jahr
2009
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch
Features
- Audiokommentar der Filmemacher - Modernes Monster-Movie-Making - Die Technik von "Monster und Aliens" - Entfernte Szenen - B.O.B.'s bombastischer Durchbruch (Dieser Kurzfilm liegt in 2D und 3D vor. Für die Betrachtung in 3D ist eine Grün-Magenta-Brille erforderlich)
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch