Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - Kabhi Haan Kabhi Naa

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Sunil (Shah Rukh Khan) ist der nette Junge von nebenan, der genau zwei Leidenschaften hat: die Musik und das Mädchen Aana (Suchitra Krishnamoorhi).
Aber er hat einfach kein Glück. Sein Vater missbilligt seine Liebe zur Musik und Aana ist in Chris, den Gitarristen von Sunils Band verliebt. Sunil versucht alles um einen Keil zwischen Aana und Chris zu treiben und bringt sich aber nur selbst damit in Schwierigkeiten. Wird er sich noch ändern können?
Wird sich Aana doch noch in Sunil verlieben oder doch Chris heiraten?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - Kabhi Haan Kabhi Naa
Untertitel
Kabhi haan kabhi naa
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4042564197990
Dauer
00:02:38:00
Format
DVD
Hersteller
BollyLove
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
21.02.2020
Gewicht
77g
Größe
H17mm x B195mm x T139mm
Jahr
1993
Sprache
Deutsch, Hindi
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch