Frühling - Am Ende des Sommers

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 14 bis 16 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dorfhelferin Katja hatte Judith Kleinke bereits in der Vergangenheit geholfen, zu ihrer Depression zu stehen. Doch auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch kommt die zweifache Mutter bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben. Der Zufall will es, dass Katja mit Judiths Töchterchen Marie unterwegs ist und just in dem Moment an die Unfallstelle kommt. Wie soll sie sich verhalten? Die nun folgenden Stunden bringen Katja an ihre Grenzen, doch es gelingt ihr schließlich, die kleine Marie, ihre Schwester Nora und Vater Tom Kleinke durch die schwere Zeit zu begleiten. Gerade als das Leben weiterzugehen scheint, stößt Katja auf Hinweise, dass mehr hinter Judiths Unfalltod stecken könnte, als es zunächst den Anschein hatte.
Bei sich zu Hause hat Katja währenddessen ganz eigene Probleme: Eine Marienkäferplage ist über Frühling hereingebrochen, und die niedlichen kleinen Tierchen scheinen sich Katjas und Jans Keller als Hauptquartier ausgesucht zu haben. Gemeinsam mit Adrian müssen sie zu kreativen Methoden greifen, um die zahlreichen Mitbewohner wieder los zu werden ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Frühling - Am Ende des Sommers
Untertitel
Frühling - Am Ende des Sommers
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912871540
Dauer
00:01:30:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
29.06.2018
Gewicht
71g
Größe
H88mm x B20mm x T17mm
Jahr
2018
Sprache
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch