Frühling - Liebe hinter geschlossenen Vorhängen

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein Busunglück hält Frühling in Atem: Katja Baumann wird als Dorfhelferin zu Familie Steinmüller gerufen, die von dem Unfall besonders stark betroffen ist: Beide Elternteile wurden verletzt. Katja soll sich nicht nur um den Hof der Familie kümmern, sondern auch nach der erwachsenen Tochter Mila schauen, die das Down-Syndrom hat. Die Busfahrerin Kristin Schröder sucht derweil Pfarrer Sonnleitner auf, da sie sich schwere Vorwürfe macht. Von schlechtem Gewissen geplagt ist auch Adrian Steinmann: Seine Ex-Freundin Nora Kleinke wurde bei dem Busunglück lebensgefährlich verletzt. Die letzten Kontaktversuche ihrerseits hat er zuvor ins Leere laufen lassen. Auf dem Hof der Steinmüllers stellt Katja inzwischen fest, dass Mila ein weitgehend selbstständiges Leben führt. Doch es gibt noch ein ganz anderes Problem.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Frühling - Liebe hinter geschlossenen Vorhängen
Untertitel
Frühling - Liebe hinter verschlossenen Vorhängen
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912070813
Dauer
90 Minuten
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
24.04.2020
Gewicht
69g
Größe
H193mm x B139mm x T18mm
Jahr
2020
Sprache
DE
Land
Deutschland
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch