Frühling - Wenn Kraniche fliegen

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 11 bis 13 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Katja Baumann ist gerade mit einem defekten Mähdrescher in einem Rapsfeld gestrandet, als ihr kurz darauf die achtjährige Lea Krug in die Arme taumelt - sie klagt über starke Bauchschmerzen. Katja bringt Lea in die Klinik, wo das Mädchen auf eine Vergiftung hin behandelt wird. Leas Eltern leben als Aussteiger auf einem abgelegenen Hof.
Als Katja bei den Krugs eintrifft, findet sie Mutter Stefanie am Boden, die mit den gleichen Symptomen kämpft. Stefanie und Lea hatten am Abend zuvor selbst gesammelte Pilze gegessen. Katja organisiert gerade noch rechtzeitig die Rettung, muss dann aber verblüfft feststellen, dass Gregor Krug seine Familie gegen den Willen von Doktor Schneiderhan wieder mit nach Hause nimmt. Die Krugs zeigen sich als Gegner der modernen Schulmedizin. Doch Katja findet bald schon heraus, dass noch ein ganz anderes Geheimnis hinter der übertriebenen Fürsorge der beiden Eltern steckt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Frühling - Wenn Kraniche fliegen
Untertitel
Frühling - Wenn Kraniche fliegen
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Hersteller
EAN
4052912871533
Dauer
00:01:30:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
29.06.2018
Gewicht
71g
Größe
H185mm x B134mm x T17mm
Jahr
2018
Sprache
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch