Ab durch die Hecke

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD

Trailer


Beschreibung

Unglaublich! Da gönnt man sich mal kurz für ein paar Monate seinen wohlverdienten Winterschlaf, und schon fehlt der halbe Wald. Stattdessen steht dort jetzt eine Vorstadtsiedlung. Wie bitte?

Verne, die Schildkröte, Hammy, das Eichhörnchen, und Stella, das Stinktier, staunen nicht schlecht, als sie sich den Schlaf aus den Augen reiben. Wo gibts jetzt bloß das leckere Futter? Da kommt Richie, der Waschbär gerade recht. Er verspricht der verdutzten Rasselbande das Paradies auf Erden - gleich dort drüben in der Siedlung. Sein Plan: Nur mal kurz durch die Hecke schlawinern und schwupps, sind die Backen voll und die Bäuche ebenso. Dass er mit Vincent, dem großen Bären, noch eine Rechnung offen hat, verschweigt er. Alle sind hellauf begeistert, bis auf Verne, der seiner neuen Nachbarschaft mehr als skeptisch gegenübersteht. Irgendetwas stinkt doch da?! Doch erst kommt das Fressen, dann die Vorsicht, und so ziehen sie mit ihren Freunden in ein Abenteuer, das keiner so schnell vergessen wird.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Ab durch die Hecke
Untertitel
Over The Hedge
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5053083168896
Dauer
00:01:20:00
Format
DVD
Hersteller
Dreamworks
Genre
Zeichentrickfilme & Anime
Veröffentlichung
29.11.2018
Gewicht
81g
Größe
H194mm x B136mm x T15mm
Jahr
2006
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch
Features
- Audiokommentar des Regisseurs- Hammys Bumerang-Abenteuer (Kurzfilm)- Making-of "Ab durch die Hecke"- Die Besetzung- Die Technik hinter "Ab durch die Hecke"- Werbespot für die Schädlingsfakultät- und vieles mehr
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch