Willkommen in Marwen

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 16.90
Sofort lieferbar.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 31.80

Beschreibung

Der talentierte Maler Mark Hogancamp (Steve Carell) wird eines Nachts von fünf Hooligans fast zu Tode geprügelt. Als er wieder zu Kräften kommt, muss er abermals lernen, wie man isst, geht und auch schreibt.
Traumatisiert flüchtet sich Hogancamp in seine eigene Wirklichkeit, indem er die Miniaturwelt von Marwen kreiert, die Nachbildung eines kleinen belgischen Städtchens zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Er bevölkert es mit Puppen, die Menschen aus seinem realen Umfeld ähneln. Hier wird er von einer Riege starker Frauen verteidigt und hier kann auch er wieder Held sein. Die Aufarbeitung seiner inneren und äußeren Verletzungen findet Ausdruck in unfassbar starken Bildern - Fotografien, die ihn als Künstler neu definieren und bald wieder in die reale Wirklichkeit zurückholen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Willkommen in Marwen
Untertitel
Regie: Robert Zemeckis, Schauspieler: Steve Carell u a, USA 2018, FSK ab 12, DVD
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5053083180294
Dauer
00:01:51:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Universal Pictures Video
Genre
Drama
Veröffentlichung
01.08.2019
Gewicht
70g
Größe
H194mm x B136mm x T17mm
Jahr
2018
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Englisch, Griechisch, Isländisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
Features
Bonusmaterial: Unveröffentlichte Szenen Die Einwohner von Marwen Ein visionärer Regisseur Die Erschaffung von Marwen Lebendige Puppen
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch