Der Scheinheilige

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine Glanzleistung ist Steve Martins Darstellung des Wanderpredigers Jonas Nightengale, eines aalglatter Schwindlers, der Seelenheil verspricht gegen gute Bezahlung. Jonas beherrscht die Beeinflussung von Menschenmengen, aber seine Wunder sind bloß Blendwerk.

Als der Tourbus liegen bleibt, schlägt Jonas seine Zelte im verarmten Rustwater, Kansas, auf. Während seine verführerische Managerin (Debra Winger) versucht, den zuständigen Sheriff (Liam Neeson) zu überzeugen, die Show nicht zu schließen, hat Jonas eine bezaubernde Zweiflerin namens Marva (Lolita Davidovich) im Visier. Um aus Marva schließlich eine Gläubige zu machen, braucht es dann tatsächlich ein Wunder.

Mit seiner herzerwärmenden Stimmung und dem mitreißenden Soundtrack ist Der Scheinheilige ein Film, der dich vom Sessel reißt und jubeln lässt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Scheinheilige
Untertitel
Leap Of Faith
Regie
Schauspieler
EAN
4010884526578
Dauer
00:01:44:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
05.08.2004
Gewicht
120g
Größe
H192mm x B139mm x T15mm
Jahr
1992
Sprache
DE,IT,EN
Untertitel
Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Niederländisch, Isländisch, Italienisch, Kroatisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch