The Great St. Louis Bank Robbery

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 14 bis 16 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Am College war George der Star des Foootball-Teams. Nach dem Abschluss kriegt er sein Leben nicht auf die Reihe. Das Geld ist knapp. Als Gino, der Bruder seiner Ex, ihn als Fahrer bei einem Banküberfall anheuern will, zögert George nicht lange und nimmt das Angebot an.
Doch der Boss des Unternehmens traut dem Neuling nicht. Er stellt ihn auf die Probe. George gerät in einen Strudel aus Misstrauen, Mord und Habgier - bis er am Tag des Bankraubs endgültig die Kontrolle über sein Leben verliert.

Inhalt
Der legendäre Steve McQueen-Kultfilm endlich und erstmalig in Deutschland auf DVD! Rasante Gangsteraction im Stil von "Ocean's Eleven" und "Der Clou"!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
The Great St. Louis Bank Robbery
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4051238003680
Dauer
00:01:29:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
dtp entertainment AG
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
20.10.2011
Gewicht
72g
Größe
H192mm x B136mm x T17mm
Jahr
1959
Sprache
DE,EN
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch