Stomp The Yard & Stomp the Yard 2

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Stomp The Yard (USA 2007, 110 Min., FSK 12):
Der Tod seines jüngeren Bruders hat den 19-jährigen L.A. Street Dancer DJ völlig aus der Bahn geworfen und in einige Schwierigkeiten gebracht. Nach einem Prozess vor einem Jugendgericht schreibt sich DJ an der Truth-Universität von Atlanta ein. In Georgia will er einen Neuanfang wagen und April, das Mädchen seiner Träume, für sich gewinnen. Doch DJs Bemühungen, ein guter Student zu sein und April etwas näher zu kommen, werden bald in den Hintergrund gedrängt, als der talentierte Tänzer von gleich zwei Studentenverbindungen heftig umworben wird, für sie an einem namhaften Tanz-Wettbewerb teilzunehmen. Denn beide Bruderschaften sind unbedingt auf DJs ausdrucksstarke Dance-Moves angewiesen, um den heiß begehrten Wettbewerb zu gewinnen.

Stomp The Yard 2 (USA 2010, 84 Min., FSK 12):
Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth University auf. Die Theta Nus setzen mit ihrem Fuchs Chance Harris (Collins Pennie) auf Sieg. Doch der lässt sich von persönlichen Problemen ablenken. Während er mit seinem Vater im Clinch liegt, in Beziehungsprobleme verstrickt ist und wegen offener Schulden von einer Streetgang bedroht wird, muss Chance herausfinden, was ihm wirklich wichtig ist und sein Leben in die richtige Bahn lenken.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Stomp The Yard & Stomp the Yard 2
Regie
Schauspieler
EAN
4030521737952
Dauer
00:03:14:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Sony Pictures Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
17.07.2014
Gewicht
104g
Größe
H192mm x B136mm x T14mm
Jahr
2014
Sprache
Deutsch, Englisch / Deutsch, Englisch
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch
Features
- Audiokommentar Filmemacher - Entfallene Szenen - Gag Reel - Trailer - Kommentar mit Regisseur - Stomp On The Yard: Choreographie
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch