Teen Wolf & Teen Wolf 2

(0) Erste Bewertung abgeben
(4) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Teen Wolf: (USA 1985, ca. 89 Min.):
Eigentlich ist Scotti ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat sich mit den Alltagssorgen in der Highschool auseinanderzusetzen. Doch etwas an ihm ist anders. Als er bei einem wichtigen Meisterschaftsspiel gefoult wird, sprießt dunkles Haar aus seinem ganzen Körper und seine Augen beginnen zu leuchten. Was Scotti nicht wusste: Er ist ein Werwolf - und viel zu nett dafür.

Teen Wolf II: (USA 1987, ca. 90 Min.):
Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze Ohren und einen Bart hat, der bis zu den Füßen reicht. Todd Howard hatte gehofft, dass der Fluch, der auf seiner Familie liegt, seine Generation überspringt. Dass ausgerechnet er nun ein Sportstipendium erhält, wundert ihn sehr. Denn obwohl er nie sportlich war, muss er jetzt im Boxteam zeigen was in ihm steckt.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch