Claude-Oliver Rudolph Edition

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

The Wonderbeats - King of Beat:
Hamburg 1962, da träumt man auf englisch und verstand nur deutsch. Die vier Jungs in Claude-Oliver Rudolphs Film "The Wonderbeats" arbeiten als Bademeister oder im Schweinestall und spielen abends einen heißen Beat. Ganz in stimmungsvollem Schwarzweiß und mit der Originalmusik unterlegt, trifft Rudolphs amüsante Reise in die deutsche Musik-Vergangenheit ganz genau das Lebensgefühl, die andere, mitreißende Power von damals.

Ebbies Bluff:
Rudy wollte eigentlich als Boxer einer der ganz Großen werden - doch als er wieder mal K.O. geht, und die Kohle so knapp ist, dass er Eier ausfahren muss, hört er auf seinen Freund Ebbie und versucht sich als Musiker. Als Ebbie noch den Superdraht zu seiner Plattenfirma findet scheint der Erfolg vorprogrammiert. Das erste Open Air Konzert findet statt, und nach diesem Auftritt sind alle Probleme gelöst - nur anders, als man denkt!

Dirty Sky:
Dreckiger Himmel" erzählt ein böses Märchen aus unserer Zeit mit einem doppelten Finale: einmal die ewig klassische Liebesgeschichte von Romeo und Julia im Gewand des Bonnie und Clyde-Stoffes, als blutiges Road Movie. Zum anderen mit einem romantischen phantastischen Ende. Unsere Geschichte erzählt vor der Kulisse eines sterbenden Industriegebietes über die Liebe zwischen zwei Chancenlosen: der 17-jährigen Jenny und dem 19-jährigen Paule, die ihr Lebensweg trotz Verkettung unglücklicher, ja tragischer Umstände geradezu in den Himmel ihrer Liebe führt. Dieser Film erzählt auch vom Erwachsenwerden.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch